Shop: CD’s – MP3’s – Bücher

 Willkommen im Shop von Monika Cyrani

“Umarme alles, was in dir ist – denn die Liebe ist das Licht, das alle Dunkelheit erhellt. Dafür singe ich.”

Feuer des Herzens Cover | Monika Cyrani - Sängerin

Feuer des Herzens

Sanft – wild – weiblich – intensiv. In deinem Herz-Raum brennt ein Feuer der Liebe. Komm, feiere dein Menschsein, deine Gefühlstiefe und deine kreative Kraft. Gestalte mit ihr das Leben, nach dem du dich sehnst. Diese Songs feuern an, den grauen Mantel abzuwerfen und den Tanz der Selbst-Ermächtigung zu tanzen.

Der Stern in uns

Herz-Gesang & Seelen-Poesie! Sie bringen ihre schöne Schwingung über Worte und Klang in dein Bewusstsein und als Energie in dein System – wecken das Vertrauen in die unerschütterliche Kraft deines tieferen Wesens. Eine Einladung, um nach innen zu kehren und den Stern in dir zu spüren. Dich selbst.

 

Selbstliebe

Trage dein Licht der Selbstliebe in die Welt und erhelle sie damit. Diese kunterbunten Songs wollen dich bestärken, alle deine Gefühle bejahend zu fühlen, sie zu umarmen und als deine Lebensfarben zu feiern. Auch Trauer oder Wut.                  Dein „SELBST ist LIEBE“. Liebe alles, was in dir als Mensch ist, sei du Selbst. Liebe.

 

Healing Inspiration

Heilung ist Erinnern – an das, was wirklich zählt, an das, was du in deiner innersten Essenz bist. Heilung ist erwachen – in deinem Seelenlicht, in deiner Heiligkeit, in deiner wahren Größe. Diese meditativen Songs mit ihren erhebenden spirituellen Inhalten fördern eine positive Ausrichtung des Geistes und der Psyche auf die Wahrheit deiner Seele.

Alles ist in mir (Live)

Mein meist verkauftes Album – Freude!   Der bekannte Psychologe Robert Betz legt diese Songs seinem Publikum ans Herz. Das gewisse Etwas der Live-Atmosphäre ist hier deutlich zu spüren, die Refrains der Lieder wiederholen sich gleich einem Mantra und laden dich zum Mitsingen ein. Das Leben sagt: “Alles ist in mir, tanz den Tanz des Lebens.” (Inklusive des Hits “Ich bin gut”.)

Es gibt mehr

Befindest du dich gerade in einer dunklen Zeit deines Lebens? Die Dunkelheit bleibt nicht ewig. In ihr lebt die Sehnsucht nach Licht. Sie drängt dich auf den Weg der Transformation. Lass dir Mut machen, auch die schweren Gefühle in dir anzunehmen, dich mit ihnen zu „versöhnen“ und dadurch mit all deinen Lebenserfahrungen und Empfindungen Frieden zu schließen.

Here I Stand

Eingängige Musical-Hymnen und Live-Gospels. „Here I Stand“ ist ein musikalischer Aufruf, genau da zu stehen, wo dein Herz sich entfalten kann. Und zu spüren, dass genau hier der Platz ist, an den dich die Stimme deiner Sehnsucht ruft. Mit einem dieser Lieder gewann ich den Deutschen Song- und Stimmpreis. Juhu!

Love can Heal this World

Der rote Faden dieses Album führt zu der Vision einer Welt, in der wir uns an unsere spirituellen Potentiale erinnern und diese auch als unsere Heilkraft für uns und die Welt nutzen. Genieße die Musical-ähnlichen Arrangements mit ihren umarmenden Melodien, die noch lange in deinem Geist nachklingen.

Reich mir deine Hand

Wo du auch gerade bist, wie auch immer du dich gerade fühlst – wisse, du bist nicht allein mit deinem Fühlen. Mir liegt es am Herzen, dass du es weißt: Die Sonne, das Licht ist für alle da. Auch für dich. Nutze deine Entscheidungskraft und entscheide dich immer wieder für die Liebe, für deine Seelenkraft, für dich. Komm nach Hause.

Nádherný pocit

“Wunderschönes Gefühl” heißt dieses Album in meiner Muttersprache. Auch wenn du kein Tschechisch verstehst, diese Lieder sind der Beweis dafür, dass beseelte Musik selbst eine universelle Sprache ist, die in dir ein wunderschönes Gefühl erwecken kann und dir dadurch helfen kann, dich mit deiner inneren Schönheit, deiner Essenz zu verbinden.

Leitner_Das-Leben-der-Sternendeuterin_Info3-Verlag

Das Leben der Sternentaucherin

Diesen poetisch-autobiographischen Roman habe ich von meiner geliebten Freundin Ingrid geerbt und herausgegeben. Lass dich von ihrer Geschichte berühren.  Es ist die Reise zum eigenen Selbstwert und zu Menschlichkeit, sie beginnt mit einer abgrundtiefen Verzweiflung und führt zur Entdeckung einer großen inneren Kraft.

 

Zum Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten von Monika Cyrani

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet!