Ich möchte dir heute ein Buch, das mein geliebter Lebensbegleiter Mike Kauschke vor kurzem zur Welt gebracht hat ans Herz legen: „AUF DER SUCHE NACH DER VERLORENEN WELT – Eine Reise zur poetischen Dimension unseres Lebens“. Ich selber habe mit Mike einige Zeit mitgefiebert, weil es Mikes erstes Buch ist und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man authentische Kunst schafft, in der man einem anderen Menschen Einblick in die Tiefe seiner Gefühlswelt gewährt. Man steht völlig nackt da, doch man wagt es, weil es dem dient, was einem so sehr am Herzen liegt. Dieses Buch ist viel mehr als ein Buch. Es ist der Aufruf, die poetische Dimension unseres Lebens als eine uns zur Verfügung stehende Kraftquelle zu entdecken. Es ist eine liebevolle Schulung, darin, unsere Wahrnehmung auf das zu richten, was uns auf unserem Lebensweg bestärkt und unterstützt. Auf die Schönheit, auf das Geheimnis des Lebens – die Poesie: ein Tor zu unserer wachen Präsenz. Und damit meint Mike nicht, dass wir ins Schwärmerische abheben. Im Gegenteil, er hilft dem Leser, der Leserin zu landen – in der Kraft dieses Augenblicks, bei uns selbst und der Magie unseres Lebens.

Hier findest du mehr zu dem Buch:

www.poetische-lebenskunst.de

Du kannst es über den Verlag bestellen. Aber am besten du bestellt es direkt bei Mike, dann gibt es auch eine Widmung dazu 😊: info@mike-kauschke.de

Herzlichst

Monika

Subscribe to the newsletter

Receive regular news from Monika Cyrani

 

You have successfully subscribed to the newsletter!