Konzerte & Live-Fotos

Lebendigen, beseelten Klang zu erzeugen, zu komponieren, zu musizieren und zu singen, empfinde ich als meine wahre Kommunikationsquelle. 

Ich liebe es, Gefühle in Klang, in ein Lied zu verwandeln. Freude, Trauer, Wut, Hoffnung, Hass oder Liebe. Mein Herz sehnt sich danach, mit jedem Ton, den ich singe, das Menschsein zu umarmen. Wenn es mir gelingt, breitet sich Frieden in mir aus – mit all meinen Gefühlen, mit all den Hochs und Tiefs des Lebens. In diesem Augenblick des Friedens überquere ich eine Brücke. Doch diese Brücke ist nicht aus Holz, Stein oder Metall gebaut. Diese Brücke ist aus Klang. Sie leuchtet und verbindet die innere Welt mit der äußeren. Das Sichtbare mit dem Unsichtbaren. Die Form und das Formlose. Materie und Geist, Mensch und Gott.

Wo sich keine Worte mehr finden, beginnt der Klang zu sprechen. Und wenn Worte und Texte gesungen werden, sind sie mehr als bloße Hüllen. Sie sind mit tiefem Empfinden erfüllt, mit einem reinen Gefühl.

Monika Cyrani - Sängerin

Termine

Konzerte auf Einladung.

Subscribe to the newsletter

Receive regular news from Monika Cyrani

 

You have successfully subscribed to the newsletter!