Seminare & Klangsessions

Klang-Seminare am Chiemsee

Ich lade dich ein, Musik und Klang als eine heilsame Ressource zu erforschen und für dich selbst oder auch andere anzuwenden. Vor allem unsere Stimme birgt ein Potenzial zur Selbsterfahrung, zur Rückverbindung mit unserer Lebendigkeit und mit unserem Herzen. Und das ist so wichtig, denn unser spirituelles Herz ist poetisch ausgedrückt der innere Garten der Seele. Erfüllen wir diesen Garten mit authentischem Klang, dann beginnt die Seele zu tanzen und durch den Menschen zu leuchten.

Fühle dich eingeladen, tiefer bei dir selbst anzukommen, tiefer zu fühlen, zu begreifen, zu enthüllen, dem Klang in dir zu lauschen und deine eigene Ausdruckskraft in all ihrem Farbenreichtum zu entdecken, zuzulassen und in dein eigenes Leben zu integrieren.

  • Du findest einen tieferen Zugang zu dir selbst
  • Du erlebst die transformierende Kraft des Klangs
  • Du nährst dich in deinem Herz-Raum
  • Du erblühst in deiner Sinnlichkeit
  • Du entdeckst deinen Körper als Klang-Körper
  • Du stärkst dich durch Begegnungen mit Gleichgesinnten
  • Du webst an deinem stimmigen, klangvollen Leben

Auf was du dich freuen kannst

Gemeinsame Klangreisen, Klangmeditation, Wahrnehmung und Achtsamkeitsübungen, Partnerübungen und heilsame Gespräche, Stimmbefreiung und kreative Bewegung, achtsame Körperwahrnehmung, Selbsterfahrung durch Musik & Klang, Rückverbindung mit dem spirituellem Herzensraum, spielerisches Erforschen der eigenen Stimme, kreatives Klang-Theater, Heil-Klang Rituale, achtsame Berührung begleitet mit Tönen.

Stimmbefreiung bedeutet, dein Innerstes im Klang spielerisch auszudrücken. Kennst du das Gefühl, dich manchmal nicht ausdrücken zu können, so dass niemand weiß, was in dir vorgeht? Sehnst du dich danach, dich so zu zeigen, wie du bist? Hier ist ein geschützter Raum dafür. Erlebe das befreiende, freudvolle Gefühl, das in dir entsteht, wenn du dich lebst und feierst.

Klang-Reisen sind eine musikalische Form der Meditation. Sie bringen Licht in dein Bewusstsein und sind ein öffnendes, ganzheitliches Erlebnis, genauso wie das gemeinsame Tönen im Kreis. Es verbindet und stärkt.

Jahresgruppe

Entdecke und lebe dein klangvolles Selbst

In dieser kreativen Jahresgruppe (4 Wochenenden + Einführung) durchläufst du einen intensiven Selbsterfahrungsprozess, der dich unterstützt, dein Leben freudvoller zu gestallten. Für viele Menschen ist es viel leichter, sich mit einer „festen Gruppe“ auf die Reise zu ihrem klangvollen Selbst zu begeben. Das gegenseitige Vertrauen in solch einer Gruppe wächst mit jedem Treffen und du kannst dich dann noch tiefer auf deine inneren Prozesse einlassen und deinen Klang frei entfalten. (In den zwei Klang-Einführungstagen kannst du reinschnuppern und dich dann entscheiden.) Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir.

...

Praktische Infos

Wo finden die Seminare statt?

Vorwiegend am wunderschönem Chiemsee. Es bietet sich an, nach oder vor dem Klang-Seminar ein paar Tage länger zu bleiben und diese herrliche Gegend zu genießen. Gerne kannst du ergänzend zu deinem Urlaub auch Klang-Sessions bei mir buchen. (Mehr Infos dazu unter „Klang-Session“.)

Ich komme auch gern in deine Gegend

Wenn sich eine Gruppe von Menschen in deiner Gegend zusammenfindet und du Freude daran hast, ein Klang-Seminar in deiner Stadt erklingen zu lassen, komme ich auch gern dorthin. Oder du willst Klang-Seminare auch in anderen Städten ins Leben rufen? Sehr gerne. Schreibe mir.

Kosten der Seminare und andere Fragen

Preise auf Anfrage. Ich beantworte gern deine eventuell noch offenen Fragen.

Anfragen & Anmeldung per Kontaktformular
direkt per E-Mail: 
kontakt@monikacyrani.de

 

Schmetterling | Monika Cyrani | Foto: Mike Kauschke

Klang-Sessions

für Einzelpersonen und Paare

Eine Klang-Sitzung auf der Liege (bitte angenehme Kleidung tragen) lädt dich ein, dir selbst oder deinen Lieben eine heilsame Klangzeit zu schenken, die tiefes Ankommen bei sich selbst ermöglicht. Der Klang und meine Gabe des Hellfühlens öffnen einen Raum der tiefen Entspannung und Herzens-Präsenz. In solch einem Raum beginnen Körper, Geist und Seele als ein Klang zu atmen, sie werden harmonisiert. Diese Erfahrung nehmen die Teilnehmer meistens als tiefen Frieden in sich wahr und berichten von einem Gefühl des „Nach-Hause-Kommens“.

Dazu nutze ich je nach Bedarf folgende Instrumente: Therapeutisches Monochord, Klangschalen, schamanische Trommel, meine Stimme, begleitet durch „Healing Touch“. Herzlich Willkommen.

Klang-Sessions (Themenbezogen)

Gerne kannst du auch ein Thema mit in deine Sitzung nehmen. In der Regel hat dies eine heilsame Wirkung, da der Klang uns zu einer intuitiven Lösung führen kann, wenn er bewusst dieser Lösung gewidmet wird. Sie offenbart sich nicht im Verstand, sondern in deinem Herzensraum. Wenn gewünscht, arbeite ich mit dir hier auch mit deiner Stimme (Stimmbefreiung). Wir werden es in einem Vorgespräch gemeinsam herausfinden. Ich freue mich auf dich.

3 Tage Klang-Intensiv am Chiemsee

Für diejenigen, die sich nach einer individuellen Auszeit sehnen und mehr Tage am erholsamen, kraftspendenden Chiemsee verbringen wollen, biete ich begleitend drei Tage „Intensiv-Herz-Klang“ an. Ob rund um das Thema Selbstliebe, Neufindung, Neubeginn, Trauerarbeit, Sinnfindung, Klangheilung, Selbsterfahrung durch Stimmentfaltung und Klang, hier geht es um dich. Schenke dir selbst diese wertvolle Zeit. Du bist wichtig! Ich freue mich, dich dabei zu begleiten. Mehr Infos auf Anfrage.

Klang-Session für Paare

Dies ist eine Einladung an Paare, die sich diese kostbare Klang-Zeit gegenseitig schenken wollen. Oder natürlich auch einer dem anderen zum Geburtstag, Hochzeitstag oder als Ausdruck der Wertschätzung für die Freundschaft und Verbundenheit. Oder ihr habt als Paar eine schwierige Zeit hinter euch oder seid mittendrin? Dann können ihr eine oder mehrere Klang-Sessions als eine Einladung in eine neue „stimmige“ Begegnung nutzen. Ich freue mich mit meiner musikalischen und medialen Gabe dazu beizutragen. Auch hier gibt es die Möglichkeit „3 Tage Klang-Intensiv am Chiemsee für zwei“ zu buchen. (Siehe Beschreibung oben „3 Tage Klang-Intensiv“)

...

Praktische Infos

Wo finden die Klang-Sessions statt?

An dem wunderschönen Chiemsee, nähe Gstadt, oder manchmal auch in München. Es besteht die Möglichkeit auch innerhalb eines Seminars oder davor und danach eine Klang-Sitzung zu reservieren. Setzte dich mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf dich.

Anfragen & Anmeldung per Kontaktformular
direkt per E-Mail: 
kontakt@monikacyrani.de

Subscribe to the newsletter

Receive regular news from Monika Cyrani

 

You have successfully subscribed to the newsletter!