Zusammenarbeit

Strand | Monika Cyrani | Foto: Mike Kauschke

Weiterverkauf meiner CD’s

Verkaufe meine CD’s mit prozentueller Beteiligung in deinem Geschäft, in deinem Seminarhaus oder bei deinen Seminaren weiter – damit entsteht für uns beide eine Win-Win-Situation. Bei Interesse melde dich bei mir.

Zusammenarbeit willkommen

Wenn du Freude hast, dazu beizutragen, dass meiner Musik und damit zusammenhängenden Projekten auch weiterhin Flügel wachsen, melde dich gern bei mir.

Organisation und Marketing:

Suche talentierte Menschen in Organisation und Marketing, damit meine Musik noch mehr Menschen erreichen kann. Ich freue mich daher über Anfragen zu einer kontinuierlichen Zusammenarbeit in der Organisation, im Management und dem Marketing. Hast du das Know-how? Oder kennst du jemanden? Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Musiker und Tontechnik:

Für Konzerte freue ich mich auch über die Verbindung zu Musiker*innen, speziell am Keyboard/Piano, die mich begleiten möchten, und einfühlsamen Tontechniker*innen, denn ich bin sehr darauf angewiesen, dass die Tontechnik stimmt und der Sound zu meinen Songs passt.

Folge mir auf Facebook

Subscribe to the newsletter

Receive regular news from Monika Cyrani

 

You have successfully subscribed to the newsletter!