Termine

Seminare & Webinare

 

Seminare 2021

 

6.3. bis 8. 3.

Ort: Unterberg 1
D – 83313 Siegsdorf – Riedl

14.5. bis 16.5.

Ort: Unterberg 1
D – 83313 Siegsdorf – Riedl

2.7. bis 4.7.

Ort: Unterberg 1
D – 83313 Siegsdorf – Riedl

3.9. bis 5.9.

Ort: Unterberg 1
D – 83313 Siegsdorf – Riedl

30.12. 2021 bis 1.1. 2022

Ort: Nähe Gstadt am Chiemsee

Webinare 

Der Klang der Dankbarkeit

Das Jahr geht zu ende, wofür kannst du ihm dankbar sein?

Willkommen zum ersten Webinar des Herzens.

Webinar am Sontag den 27.12. 2020

Uhrzeit: 15 Uhr – 17 Uhr oder 18 Uhr – 20 Uhr

Ausgleich für den Tages-Webinar: 95 Euro

Es ist auch möglich, nur den ersten Teil zu buchen.

Ausgleich: 50 Euro

 

Der Klang der Absicht für das Neue Jahr

Welcher Klang sehnt sich in dir gehört zu werden?

Willkommen zu diesem Neujahrs-Webinar des Herzens.

Webinar am Sonntag den 3.01. 2021

Uhrzeit: 15 Uhr – 17 Uhr oder 18 Uhr – 20 Uhr

Ausgleich für den Tages-Webinar: 95 Euro

Es ist auch möglich, nur den ersten Teil zu buchen

Ausgleich: 50 Euro

 

 

 

 

Monika Cyrani - Sängerin

Die heutige Zeit fordert uns mehr denn je heraus. Als ich erfuhr, dass es durch die Corona-Verordnungen verboten ist, Konzerte zu geben, habe ich zunächst Panik bekommen. Ich fühlte mich wie ein Vogel, dem man verboten hat, für andere zu singen. Natürlich kann ich dem Vögelchen erklären, dass ich ihn im Namen der Gesundheit für ein oder mehrere Jahre in einen Käfig sperre. Doch sein Naturell ist die Freiheit.

Wir Menschen müssen gut auf uns aufpassen. Was ist unser Naturell? Was brauchen wir, um wirklich gesund zu bleiben? Es ist an der Zeit, Mensch und Seele als einen Klang zu leben und uns von der Angst, die uns klein hält, zu lösen. Und darin können wir uns alle gegenseitig unterstützen, denn Gemeinschaft stärkt. Offene Gespräche ermutigen, ehrliche Kontakte sind heilsam. Sie stärken unser Immunsystem, unsere Psyche, unser Herz.

Daher möchte ich eine Herzklang-Gemeinschaft weben, mit all denen, die sich angesprochen fühlen von meinen Angeboten an Klang-Seminaren, Webinaren und anderen Einladungen. Herzlich Willkommen.

Zum Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten von Monika Cyrani

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet!