Herzlich willkommen zur Eröffnung meiner neuen Homepage, meinem neuen Start voller neuer, sprudelnder Aufbruchsenergie!

Mit meinem ersten Blog möchte ich feiern, dass meine neue Homepage online gegangen ist. Ich freue mich riesig, dass ich es endlich geschafft habe, sie in die Welt zu bringen. Es war eine lange Geburt, mit vielen Wehen. Doch nun hoffe ich sehr, dass sich diese Arbeit gelohnt hat und du hier viel Inspiration für dich und deinen Weg findest. Dazu dient alles, was ich hier veröffentliche. Sieh dich um, schau dir an, was dich anspricht, was persönlich zu dir spricht. Vielleicht meine neuen Klang-Seminar-Angebote und Webinare? Vielleicht sind sie was für dich und wir werden uns bald sehen? Auch habe ich einen neuen-Onlineshop mit einigen neuen CDs. Darin kannst du gemütlich stöbern und Songausschnitte anhören. Die Hörbeispiele sind immer fast zwei Minuten lang, damit hast du genug Zeit, die Lieder kennen zu lernen. Auch habe ich zu manchen Liedern noch zusätzliche Texte geschrieben, die findest du direkt bei den CDs unter „Inspiration zur CD“.

Ich habe mich entschieden, hier die „du“-Form zu verwenden, da ich es in meiner auch sehr persönlichen Arbeit als stimmiger empfinde und dich vor allem auf der Ebene des Herzens ansprechen möchte. Auf dieser Ebene lebt für mich auch die Kraft der Musik.

Wenn dir hier auf meiner Seite etwas Besonderes gut gefällt, freue ich mich über Feedbacks. Leite gern meine Homepage an Menschen, weiter, die sie bereichern könnte. Ich spüre Dankbarkeit, dass ich das, was mich bereichert, mich beflügelt mit anderen teilen darf und sie dadurch bereichern und beflügeln kann.

Gerade arbeite ich an neuen Musikvideos, die ich bald veröffentlichen werde. Sie wurden im Griechenland gedreht und ich freue mich sehr, diese wunderschöne Natur und das Meer dort mit dir auf meinen Videos zu teilen – und natürlich ich mit meiner Musik mittendrin. Es sind Videos zu meinen Liedern auf meinen CDs. Davon werde ich hier auf meinem Blog noch berichten, wenn es so weit ist. Wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst, wirst du automatisch darüber informiert.

Auch habe ich zum ersten Mal einen Newsletter. Melde dich an, natürlich kostenlos und bleib so immer auf dem neuesten Stand. Wenn ich hier in meinem Shop eine neue CD veröffentliche oder andere Neuigkeiten, wie zum Beispiel einen neuen Klang-Seminar oder Webinar erklingen lassen will, dann wirst du darüber informiert. So kannst du nichts verpassen. Nun bin ich gespannt, ob sich unsere Wege auch nicht nur hier kreuzen, sondern auch persönlich – in einem meiner Konzerte, Klang-Seminare oder Webinare?

Und nun feiere ich diesen großen Durchbruch, denn ich wollte schon seit Jahren eine neue Homepage mit neuen Angeboten und neuer Energie gestalten. Bald wird auch die englische Version meiner Homepage veröffentlicht. Vom Herzen danke ich allen, die mich in diesem Prozess unterstützt haben. Ohne euch wäre diese Homepage nicht entstanden.

Ihr Lieben, freut euch mit mir und bleibt mit mir in Kontakt. Der nächste Blog-Beitrag, an dem ich schon arbeite, heißt: „Jeder Tag eine neue Chance, jeder Tag ein neues Lied.“

Herzlichst

Monika

Zum Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten von Monika Cyrani

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet!