Meine Big Fives – Unterstützung und Spenden willkommen

Strand | Monika Cyrani | Foto: Mike Kauschke

Meine Big Fives

Die „Big Fives – Die Großen Fünf“ stehen für fünf große Herzens-Ziele in unserem Leben. Wenn wir uns ihrer bewusst sind, dann können wir uns klarer auf ihre Verwirklichung fokussieren. Mit meinen „Großen Fünf“ will ich dich inspirieren, auch deine aufzuschreiben! Wofür brennst du? Was ist dir wichtig, zu verwirklichen? Umso klarer du dir dessen bist, umso mehr kannst du deine Lebensenergie in die stimmige Richtung lenken. Weißt du jedoch nicht genau, wohin dein Herz dich ruft, dann finde es heraus. Musik, die dich berührt, die dir hilft in deinem Herzen anzukommen, kann dich darin unterstützen. Hier frage dich erneut: Was ist die Sehnsucht meines Herzens? Meines sagt mir: „zu lieben“ und die Liebe durch meine Projekte, meine Beziehungen, mein Leben auszudehnen.

Hier meine Großen Fünf:

  1. Erfolgreiches Marketing – ein stärkender Rückenwind für alle meine Herzens-Projekte.
  2. Produktion und Veröffentlichung neuer Songs und neuer Musik-Alben.
  3. Fertigschreiben und erfolgreiches Herausgeben meiner Bücher.
  4. Mit meinen Klang-Seminaren & Webinaren ein Portal einer Herzklang-Gemeinschaft bilden.
  5. Alle Aspekte des Lebens im harmonischen Ausgleich halten.

Wenn du mich auf irgendeiner Weise unterstützen kannst, meine „Großen Fünf“ zu verwirklichen, dann melde dich! Übrigens kam ich auf diese Inspiration durch das Buch „The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben“.

 

 

Unterstützung/Spenden

Willst du dazu beitragen, dass meiner Musik und damit zusammenhängenden Projekten auch weiterhin Flügel wachsen? Da keine große Firma hinter mir steht und ich alles auf eigene Faust produziere, wäre Unterstützung wundervoll!

Organisation und Marketing:

Es wäre toll, Unterstützung in Organisation und Marketing zu haben, damit meine Musik noch mehr Menschen erreichen kann, denen sie Gutes bringt. Ich freue mich daher über Anfragen zu einer kontinuierlichen Zusammenarbeit in der Organisation, im Management und dem Marketing. Hast du das Know-how? Oder kennst du jemanden? Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Spenden willkommen:

Für die Produktion meiner Lieder, für Marketing, Pressearbeit und Organisation, für das Bewerben meiner Musik, für Konzerttourneen, Erstellen von Musikvideos.

Musiker und Tontechnik:

Für Konzerte freue ich mich auch über die Verbindung zu Musiker*innen, speziell am Keyboard/Piano, die mich begleiten möchten, und einfühlsamen Tontechniker*innen, denn ich bin sehr darauf angewiesen, dass die Tontechnik stimmt und der Sound zu meinen Songs passt.

Datenschutz

5 + 7 =

Folge mir auf Facebook

Zum Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Neuigkeiten von Monika Cyrani

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet!